Der renommierte und TV-bekannte Münchner Hautarzt Dr. med. Voigt rollte am 19.11.2018 den roten Teppich aus zur feierlichen Praxiseröffnung mit Champagner-Empfang in den neuen Räumlichkeiten der Dermatologie am Dom am neuen Standort „Promenadeplatz 10“ gleich neben dem Hotel Bayerischer Hof. Die Praxis erstreckt sich nun über 450 m² und ist einer der umfangreichsten und aufwändigsten apparativ ausgestattetsten Hautarztpraxen Deutschlands.

Zur „Dr. Voigt Skinnovation Night“ wurde im Anschluss in das nahe gelegene HUGO´s Tresor-Lounge gebeten. Dr. Voigt gab einen spannenden Ausblick über die neuesten Trends in der Dermatologie sowie Innovationen der ästhetischen Medizin und Kosmetik. Die eingeladenen Gäste aus nah und fern angereist, konnten sich in einer sehr angenehmen Atmosphäre bei einem exquisiten italienischen Flying Buffet und Getränke mit den intl. Topmodel Elisabetta Canalis und den beiden weiteren Testimonials Miss World Rosana Davison, Tochter von Chris de Burgh, Magdalena Brzeska austauschen. Es war ein sehr großer Andrang von Patienten, Familie, Freunden und Prominenz darunter Thomas M. Stein, Josef Hannesschläger, Florian Stadler, Martin Krug, Elisabeth von Koch, Michael Guillaume, Kishor Sridhar, Marianne Rappenglück, Susi Erdmann, Victoria Jancke , Jaennette Graf, Allina Schiess u.v.m. Die Schauspielerin und Malerin Isabella Hübner stellt u.a. ihre Kunstwerke in der Praxis aus.

Impressionen