Lips and Eyelid-Peel

Unser stärkstes Peeling und gleichzeitig die stärkste Anti-Aging-Waffe überhaupt ist das Lips and Eyelid-Peel. Die Straffung und Glättung der Haut, auch bei starken Falten um den Mund oder um die Augen, ist unvergleichlich. Die Behandlung ist durch das enthaltene, schmerzlindernde Phenol praktisch schmerzlos. Nach der Behandlung wird mit einem gelblichen Puder (Wismut) abgedeckt. Die nach einem Tag einsetzende Verkrustung ist erheblich und fällt nach 8-10 Tagen ab, insofern sind 8-10 Tage Arbeitsausfall einzuplanen.

Weitere Informationen über diese Peelings erhalten Sie in unserer Praxis.

Lips and Eyelid-Peel

Wir tragen alle medizinischen Schutzmasken (FFP3) und Handschuhe. Wenn es Ihnen möglich ist, tragen Sie bitte auch eine Schutzmaske respektive bekommen Sie eine vor Ort. Bitte achten Sie beim Betreten der Praxis darauf, den Sicherheitsabstand zu anderen Personen einzuhalten. Desinfektionsmittel stehen zu Ihrer Verfügung vor dem Eingang bereit.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter 089 299657 zur Verfügung.