Dr. med. Anca Branzan

Fachärztin für Dermatologie und Allergologie

Dr. med. Anca Branzan
  • Studium der Medizin an der Universität für Medizin und Pharmazie in Temeswar und an der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Approbation als Ärztin
  • ÄiP und Assistenzärztin, Klinik und Poliklinik für Dermatologie, Klinikum der Universität Regensburg
  • Promotion, „Konfokale Laserscanmikroskopie in der Diagnostik pigmentierter Hauttumoren“, Klinikum der Universität Regensburg
  • Assistenzärztin in großen dermatologischen Praxen in Augsburg und Ingolstadt
  • Anerkennung als Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
  • Weiterbildung in der Allergologie und Berufsdermatologie, Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie, Universitätsklinikum des Saarlandes
  • Anerkennung der Zusatzbezeichnung Allergologie
  • Facharzttätigkeit in einer großen dermatologischen Praxis in Taufkirchen
  • Facharzttätigkeit im Haut und Laserzentrum „Dermatologie am Dom“

Tätigkeitsschwerpunkte

• Klassische und operative Dermatologie, Lasertherapie
  • Dermatoonkologie
  • Diagnostik und Therapie allergologischer Erkrankungen

Wir tragen alle medizinischen Schutzmasken (FFP3) und Handschuhe. Wenn es Ihnen möglich ist, tragen Sie bitte auch eine Schutzmaske respektive bekommen Sie eine vor Ort. Bitte achten Sie beim Betreten der Praxis darauf, den Sicherheitsabstand zu anderen Personen einzuhalten. Desinfektionsmittel stehen zu Ihrer Verfügung vor dem Eingang bereit.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter 089 299657 zur Verfügung.